zerlegung

eigene Zerlegung

Seit über 25 Jahren sind wir ein Zerlegebetrieb. Die tägliche Zerlegung frischer Ware mit bester Qualität zeichnet uns aus. Sonntag nachts beginnt unsere Arbeit, damit am Montag die FRISCH zerlegte Ware im Tresen oder auf dem Küchentisch liegt.


Wir arbeiten nur mit eigenen Fleischzerlegern und Fleischermeistern. Daher garantieren wir die höchst mögliche Qualität. Die meisten Mitarbeiter sind seit über 15 Jahren in unserem Betrieb beschäftigt.


Angefangen hat der Betrieb in Berlin mit der groben Zerlegung von Schweinen in 3 Teile: Hinterschinken/Middles (Bauch und Speer) und Vorderschinken. Später wurde auch der Hinterschinken zu Roller oder Schnitzel geschnitten, der Bauch vom Speer getrennt und der Vorderschinken ausgebeint.

Heute findet eine Feinzerlegung statt: Wir schneiden sämtliche Teilstücke, schieren und portionieren nach Wunsch. Eine Arbeits- und Personalerleichterung für die Metzger, da diese angesichts der hohen hygienischen Ansprüche und bei der nur geringen Zahl an qualifizierten Fachkräften auf dem Markt kaum noch in der Lage sind, die Arbeit alleine zu leisten.

Mit unserer modernen Verpackungsstraße haben wir die Möglichkeit, den Metzgern einzelne Teilstücke frisch im Vakuumbeutel zu verpacken und zu etikettieren. Unsere Kunden, die teilweise schon 20 Jahre bei uns kaufen, wissen diese Qualität und diesen Service zu schätzen.

meisterbetriebqs logo 88px

Ihr Kontakt zu uns

Home
SALOMON AG
Beusselstrasse 44 N-Q
10553 Berlin
Phone
+49  30 / 39747560

Ihr Weg zu uns

Weitere Ansichten
Radwege anzeigen
Straßenverkehr anzeigen

Kundenlogin