header

Frische

 

Frische - das simple Geheimnis für sichtbare und schmeckbare Qualität ...

Im regulären Fleischhandel ist es schwer FRISCHE zu garantieren, da von Schlachtung, Zerlegung bis hin zum Transport zum Händler teilweise Tage liegen können. Bis der Endverbraucher dieses Fleisch, dann auf den Teller bekommt verstreichen dementsprechend die wichtigen Tage der Qualität.

Fleisch ist ein Luxus-Artikel, welcher nicht über den Preis verkauft werden sollte. Leider findet dies jedoch seit Jahren in der Praxis statt.

Der Konsument wundert sich und klagt dann über:

  • zuviel Wasser, das beim Braten aus dem Fleisch tritt
  • trocken gewordenes Rindergulasch bzw. Rouladen
  • die Panade, die nicht am Fleisch kleben bleibt
  • zähes Rindfleisch
  • geschmackloses Rind- sowie Schweinefleisch


Diese Faktoren sprechen dafür, dass nicht nur Geld sondern auch Frische gespart wurde.

Das altbewährte Fleischerhandwerk in Berlin stirbt immer mehr aus. Daher sind wir stolz, dass wir seit nunmehr 25 Jahren ein "echter" Zerlegebetrieb sind. Bei uns werden täglich sämtliche Schlachttiergattungen (Schwein, Rind, Lamm, Kalb) zerlegt. Da wir beste Fleischqualität ausliefern, muss die Ware auch schnellstmöglich zum Endverbraucher gelangen. Aus diesem Grund erfolgt die Zerlegung auch zum größten Teil bei uns im Haus - unmittelbar vor der Warenlieferung.

So kommt morgens die FRISCHE in den Tresen und in die Küche.

Ihr Kontakt zu uns

Home
SALOMON AG
Beusselstrasse 44 N-Q
10553 Berlin
Phone
+49  30 / 39747560

Ihr Weg zu uns

Weitere Ansichten
Radwege anzeigen
Straßenverkehr anzeigen

Kundenlogin