www.brandenburger-fleisch.de
Handwerk
Tradition
Manufaktur
Qualität ist,
wenn der Kunde zurück kommt
und nicht die Ware!
Qualität ist,
wenn der Kunde zurück kommt
und nicht die Ware!

Liebe Besucher

WILLKOMMEN BEI DER SALOMON AG

Wir leben und lieben das traditionelle Handwerk! Als langjähriges Familienunternehmen mit Firmensitz auf dem Berliner Großmarkt, wissen unsere deutschlandweiten Partner und Kunden, worauf sie sich verlassen können und was uns auszeichnet; Unsere Schnelligkeit, unsere Flexibilität und Produktion mit zertifizierter Qualität, die rund um die Uhr abrufbar ist! Wir freuen uns, eine Vielzahl unserer rund 50 Mitarbeiter seit Jahrzehnten zum Team zählen zu dürfen. In Berlin sind wir der größte, private Schweine-Zerlegebetrieb. Unser stärkstes Standbein ist unsere traditionelle Zerlegung. Um weiterhin Marktführer zu bleiben, haben wir uns in den letzten Jahren stets weiterentwickelt: Am Puls der Zeit nehmen wir Ihre Bestellungen nicht nur telefonisch entgegen, sondern auch unkompliziert über WhatsApp, E-Mail oder unseren Onlineshop entgegen. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, neue Kunden und die damit verbundenen, neuen Herausforderungen.

Mit unserem regionalen BRANDENBURGER Programm setzen wir ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit in der Fleischindustrie. Unsere modernste LED-Beleuchtung und eine Wärmerückgewinnung im Kühlsystem helfen uns, wertvolle Energie einzusparen. Zudem ist es uns mit der neuesten Photovoltaiktechnik möglich, grünen Strom in unserer Produktion zu nutzen und unsere Elektrofahrzeug-Flotte aufzuladen. Unser innovatives Warenwirtschaftssystem und der Onlineshop helfen tägliche Prozesse zu optimieren. Digitale Angebote, Lieferscheine, Rechnungen und vieles mehr ermöglichen einen umwelt- und papierschonenden Arbeitsablauf.

Wir sind Mitglied im:

Salomon AG - Mitgleid im natürlich BRANDENBURG pro agro e.V.

Produkte

Unsere

Produkte

Alles aus Brandenburg – Einfach weil es besser ist!

Service

Unser

Service

Bestellannahme 24/7 per Telefon, Fax & E-mail

Transport mit eigenen Kühlfahrzeugen (TK und Frischedienst)

Transport mit Spedition ( Bundesweit )

Aussendienst bei Problemen oder Fragen

Selbstabholung für Großverbraucher 24 Std.

Zerlegeseminare für die Gastronomie und Endverbraucher
Salomon AG
Lohnarbeit Kasselerproduktion

Einlagerung von Waren im Frische und TK Bereich

Lohnarbeit Kalkulation

Lohnarbeit Verpackung

Messer schleifen für Fleischereien und Gastronomie

Lohnarbeit Zerlegung im EG und BIO Bereich